Arwed Loth by lotex.de
Facebook: Arwed Loth - Freestyle Nationalmannschaft

News

28.12.09 08:00 - Beim Saisonstart auf dem Stockerl gelandet

Der Start in die neue Wettkampfsaison fand dieses Jahr wiederum in Obertauern (Österreich) statt. Als "Buckel Inferno 2009" wurde diese Veranstaltung von der Union Freestyleteam Obertauern ausgerichtet. In den Tagen zuvor ...[mehr]


12.12.09 17:25 - Red Bull Crashed Ice Qualifier Kaufbeuren - 2. Versuch

Der Stachel von letzter Woche (Red Bull Crashed Ice Qualifier in Rosenheim) saß tief. Deswegen bekniete ich meine Eltern es nochmals beim Red Bull Crashed Ice Qualifier in Kaufbeuren zu versuchen zu dürfen.  In Kaufbeuren...[mehr]


04.12.09 18:00 - Red Bull Crashed Ice Qualifier Rosenheim - 1. Versuch

Am Donnerstag versuchte ich mein Glück beim Red Bull Crashed Ice Qualifier in Rosenheim. Bei diesem Vorausscheid konnten sich die ersten 3 für die am 16.01.2010 in München stattfindende Weltmeisterschaft qualifizieren. Ice...[mehr]


24.10.09 00:15 - Skiopening 2009 auf der Kampenwand

Heute fand die Eröffnung der Skisaison 2009/10 (inoffiziell) auf meinen Hausberg der Kampenwand statt. Nach den Schneefällen der letzten Woche lag noch genügend Schnee so das ich Gestern einen Kicker vorbereiten konnte. Mit...[mehr]


08.04.09 22:58 - Weltmeister brillierten

Der orientalische Zauberteppich einmal anders - weil sogar in Sachrang der Schnee langsam zur Neige geht, präsentierte die Ferienwelt Oberes Priental mit der Gemeinde Aschau in der Festhalle Hohenaschau ein etwas anderes...[mehr]


18.03.09 23:00 - Arwed Loth ist deutscher Vizemeister

Zum Saisonfinale der Ski-Freestyler fand die deutsche Meisterschaft auf der Buckelpiste am Brauneck statt. Am Start waren auch die Athleten vom Inngau-Nachwuchsstützpunkt, wobei Arwed Loth deutscher Vizemeister in der...[mehr]


20.02.09 23:02 - Freestyler punkten beim Heimspiel

Beim Heimrennen im Skigebiet Spitzingsee konnten wiederholt die Ski-Freestyler vom Nachwuchsstützpunkt Inn-Chiemgau Stockerlplätze...[mehr]


12.02.09 23:02 - Loth im Europacup platziert

Die Elite der Ski-Freestyler traf sich zum Europacup in Chalet (Frankreich). Für das deutsche Freestyleteam ging auch Arwed Loth vom WSV Aschau an den...[mehr]


28.01.09 23:04 - Arwed Loth Meister auf der Buckelpiste

Die besten Ski-Freestyler Deutschlands trafen sich in Thalkirchen im Allgäu zum 3....[mehr]


21.01.08 23:05 - Tatjana Mittermayer steht Patin für Medical Park

Tatjana Mittermayer kann für sich in Anspruch nehmen, eine bis in die 90er-Jahre in Deutschland unbekannte Sportart populär gemacht zu haben: das...[mehr]


Treffer 11 bis 20 von 20
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 Nächste > Letzte >>